06. November 2022
Sonntag, 6. November 2022 von Agnes Zeller Wir präsentieren die 4 brandneuen Champions im Tinghsa Bells Kennel
Mit größter Freude stelle ich die vier neuesten Tinghsa Bells Champions vor!
und mein aller größter Stolz, mein Junge, der in England beim weltbesten TT Kennel, dem Araki Kennel lebt, ist dort in der Heimat der wunderschönsten, perfektesten TT-s selber unglaublich erfolgreich:
Die junge Generation von Tinghsa Bells muss sich gar nicht vor den älteren schämen. Sie haben als Anfänger den Kennel auch super in der Welt der Hundeausstellungen repräsentiert und viele schöne Titel und neue Pokale nach Hause in die Sammlung geholt.
Ich bin sehr stolz auf meine drei Jungs und mein Mädchen. Sie waren mit so viel Lust und Eifer an der Sache, dass es echt großen Spaß gemacht hat, sie vorzubereiten und mit ihnen zu trainieren. Parallel dazu waren sie alle auch beim regelmäßigen Groomen wunderbare und kooperative Engelchen. Es war so toll, zu erleben, wie ihr Äußeres immer schöner wurde. Die Krönung war, sie dann schließlich mit verdientem Erfolg zu präsentieren. Zu Tränen gerührt war ich, als Shaba an ihrer allerersten Ausstellung mit gerade mal 9 Monaten und 5 Tagen sogar in der "Best in Show" im Wettkampf der Gruppe 9, zwischen all den erwachsenen Hunden den dritten Platz geholt hat!
Vielen Dank an die Richter:innen, die eine so hohe Meinung von den jüngsten Tinghsa Bells TT-s hatten! Großen Dank auch an Judit, Iggys Frauchen, dass sie der Welt meinen wunderschönen Jungen gezeigt hat! Und riesengroßen Dank an Jacquie für die zahlreichen wunderbaren Titel, die sie mit meinem Jungen in England mit viel Liebe und Leidenschaft erreicht hat!
So werden wir dann in der Zukunft mit der jungen Tinghsa Bells Generation weitermachen, und immer weitere, ihrem Alter entsprechende schöne Champion Titel holen.
"Tinghsa Bells at Araki" - Super Karrierebeginn meines Welpen beim berühmten Araki Kennel!
Der süsse Tinghsa Bells Johnny B. Goode - aus meinem J Wurf - ist im Dezember 2021 mit 16 Wochen in den Araki Kennel in England gezogen. Als seine Züchterin war ich schon sehr stolz darüber, dass Ken Sinclar und Adrian Barron ihn ausgewählt haben, aber dass er beim weltberühmtesten Tibet Terrier Kennel nach so kurze Zeit schon so viel Erfolg hat, macht mich unbeschreiblich glücklich und sehr aufgeregt in Hinblick auf seine weitere Zukunft. Nur weiter so mein lieber Johnny!