SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage
Tinghsa Bells

Tinghsa Bells Tinsa

SliderImage fade
Tinsa
Tinsa
Rüde
Kastrierter Rüde / Hobby Hund

Farbe:  schwarz - weiß

Geboren am: 02.06.2010

Tinsa ist der Rangälteste in meinem Rudel  von 6 Tibet Terriern. Er hat immer guter Laune, ist sehr  freundlich, ruhig, klug, kooperativ und fürsorglich gegenüber seinem Rudel, mich selbstverständlich inbegriffen. Er ist mein zuverlässiger Partner und Helfer im Alltag, ohne ihn wäre mein Leben viel schwieriger. Ich liebe ihn sehr und das sage ich ihm auch oft.

 
 
 
 

Kontakt

Tinghsa Bells Tibetan Terrier Kennel
Agnes Zeller
Tapolca-Diszel (am Plattensee)
H-8297 Hungary
Tel.: +36 30 212 5652 / WhatsApp
www.tinghsabells.com

 

Aktuelle Bilder

SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage
 
Letzte Änderung am 27.06.2023